Stahlgaragen

Stahlgarage 01 140x84Stahlgarage 02 140x84Stahlgarage 03 140x84Stahlgarage 04 140x84
 
Zu den besonderen Vorzügen der Stahlgarage gehören neben dem geringen Gewicht der daraus resultierende einfache Transport und die schnelle Montage, welche durchaus auch von einem halbwegs technikaffinen Laien ausgeführt werden kann. Als Fundament genügt eine ebene Fläche auf festem Boden, damit die Wandelemente sicher im Punktfundament verankert werden können. Gepflasterte Bodenflächen sind natürlich wesentlich eleganter.

Stahlgarage 05 140x84Optisch unterscheidet sich die Stahlgarage inzwischen kaum noch von einer Beton- oder Steingarage, das sie mit einem Spezial-Edelspritzputz in unterschiedlichen Farbtönen nach Wunsch beschichtet wird. Auch lässt die Belüftung der Stahlgarage heute aufgrund jahrelanger Innovation kaum noch Wünsche offen. Eine Vielzahl von Lüftungsschlitzen sorgt für perfekte Zirkulation, so dass auch ein regennasses Auto so schnell wie möglich abtrocknet.
 
Stahlgarage 06 140x84Optional können Stahlgaragen in verschiedenen Formen und mit diversen Extras ausgeliefert werden. Nicht selten werden Garagen mit zusätzlichen Türen und Fenstern geordert oder aber von uns als doppelte Carport + Garage- Kombination errichtet. Will man jedoch seine Garage zugleich als Terrasse ausbauen, sollte man sich für eine Konstruktion aus Beton bzw. Mauerwerk entscheiden.